Jahresrückblick

2016 war einmal

Ein Jahresrückblick ist auch immer mit ein bisschen Wehmut verbunden! Mit seinem Team & seinen Kunden durchlebt & erlebt man schöne, spannende aber auch stressige Momente.

Während eines Jahres schüttelt man viele Hände, kommt in Kontakt mit potentiellen neuen Kunden, trifft alte Weggefährten & Arbeitskollegen, übernimmt Verantwortung für immer mehr Mitarbeiter, hat die Möglichkeit neue Locations zu becatern & tolle sowie energiegeladene Projekte umzusetzen.

Kreativität, Effizienz & Spontanität gehören zum "Daily Business", mit denen wir täglich unsere Kunden versuchen zu begeistern. Diese positive Abwechslung des Arbeitsalltags beflügelt das Team – kein Kunde, kein Wunsch, keine Location ist ident – wir sind süchtig nach Perfektion & lieben es uns den Herausforderungen jedes neuen Projektes zu stellen.

Aber ein Catering ist auch auf sehr viel Technik und Technologie angewiesen – Computer, Telefone, Küchenequipment, Fuhrpark etc. – alles muss funktionieren, um einen reibungslosen Ablauf vor, während & nach der Veranstaltung zu garantieren. 2016 bedurfte es in diesem Bereich unseres Caterings sehr viel an Zeit, Kraft & Investitionen.

Wir möchten Ihnen dieses Jahr aber gerne in ein paar interessanten Zahlen darlegen:

WUSSTEN SIE, ...
« dass LUX&LAURIS im Jahr 2016 an die 22.000 Gäste während 400 Veranstaltungen kulinarisch begleitet hat?
« dass LUX&LAURIS bereits im Jahr 2008 unter dem Namen Bauers Catering gegründet wurde, 2011 aber ein frisches Design, neuen Namen und Innovationsschub erhielt und mit Philipp Ciza als GF ab 2014 neu am Markt positioniert wurde?
« dass das Durchschnittsalter der Mitarbeiter bei 32 Jahren liegt. Somit steht Spontanität, Flexibilität, Innovation, Motivation und Kreativität auf der Tagesordnung um hochqualitative Veranstaltungen umsetzen zu können?
« dass für eine durchschnittliche Veranstaltung von 100 Personen an die 3 Tonnen Equipment benötigt werden, 20 Stunden für die Speisenproduktion aufgewendet und an die 100 Servicestunden vor Ort geleistet, bis zu 6 Angebote gelegt, bis zu 15 Telefonate geführt und bis zu 2 persönliche Termine wahrgenommen werden
« dass LUX&LAURIS nachhaltig, regional und ressourcenschonend heimische Produkte verarbeitet. Die wichtigsten Lieferanten für Brot, Eier, Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst stammen aus Niederösterreich?

Mit diesem Jahresrückblick sagen wir auch Danke. Danke an alle Kunden für Ihre Treue & Ihr Vertrauen, dass Sie durch Ihre Buchungen in uns gesetzt haben.

Wir durften dieses Jahr bei unzähligen Firmenjubiläen, Mitarbeiterveranstaltungen, Präsentationen, Geburtstagen & Hochzeiten beiwohnen & mit unserem Team ein Teil derer werden. Sehr viele persönliche Momente werden uns in Erinnerung bleiben – wir haben mit unseren Gästen gelacht, mitgefiebert & uns mitgefreut.

Wir schauen positiv ins neue Jahr und starten mit vollem Elan. Das ganze Team von LUX&LAURIS freut sich jetzt schon auf die vielen neuen Projekte, die vor uns liegen.

GF Philipp Ciza

Familie Walther-Pigel


Hochzeit

"Nochmals vielen Dank für eine wirklich gelungene, wunderschöne Hochzeit am Freitag! Alles hat super gepasst, alle waren sehr zufrieden und glücklich. Das Service war wirklich sehr freundlich und kompetent und das Essen hervorragend."

M & B Bothe


„Vielen Dank, dass Sie unsere Hochzeit zu einem großartigen Familienfest gemacht haben. Das hervorragende Menü wurden von unseren Gästen mehrfach gelobt. Das Service-Personal war sympathisch, freundlich und professionell. Jederzeit gerne wieder!“ - M. & B. Bothe 

Philips Austria


Martha Salaquarda, MA

"Die Speisen waren ausgezeichnet und das Engagement der Mitarbeiter toll.

War ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank für den super Support!"

Spar Österreich


"LUX&LAURIS war mit dem Catering für den Willkommensabend im Q19, der großen Gala-Nacht in der Spanischen Hofreitschule und dem Lunch für die Kongrressteilnehmer in der Aula der Wissenschaften beauftragt.

Sowohl das Österreich-Buffet im Q19 als auch das große Gala Dinner waren von hervorragender Qualität, sowohl was die Speisen als auch was den Servie angeht. Beim Lunch für die Kongressteilnehmer haben Sie allerhöchste Flexibilität und Kundenorientiertheit gezeigt.

Wir möchten uns daher auf diesem Weg ganz herzlich für Ihren großartigen Einsatz und die hervorragende Leistung bedanken!"

Vöslauer Mineralwasser AG


"Vöslauer lud seine Gäste während der GAST 2016 in Salzburg in seine eigens kreierte Vöslauer Club Lounge. Bereits während der Projektphase stimmte die Zusammenarbeit und die persönliche Beratung zwischen Vöslauer & LUX&LAURIS. Eine spezielle Herausforderung wurde meisterhaft gelöst und umgesetzt.

Flexibilität und serviceorientiertes Arbeiten zeichnete das Team von LUX&LAURIS während der GAST aus. Die kulinarische Betreuung der von Vöslauer geladenen Gäste ließ keine Wünsche offen.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung und freuen uns auf neue gemeinsame Projekte!"

Familie Petermandl


Private Veranstaltung

"Wir möchten uns gerne noch einmal schriftlich bedanken, dass das Team unsere Veranstaltung so umsichtig und angenehm und in jeder Weise 'zupackend' betreut haben.

Wir hatten von unseren Gästen ausschließlich positive Rückmeldungen, auch zum hervorragenden Speisen- und Getränkeangebot."

Österreichische Galerie Belvedere


Gerald Gross

"Vielen Dank für die großartige Betreuung unserer Gäste. Das Service-Team von LUX&LAURIS und vor allem das Essen wurde von allen Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Ich möchte mich auf diesem Wege besonders für die professionelle Zusammenarbeit in der Vorbereitung und die Flexibilität am Veranstaltungstag bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Veranstaltung."

ALPHAAFFAIRS


Mag. Lisa Kiesselbach

"Persönliche Beratung, gemeinsame Planung, freundliches Service und top Qualität stehen bei Philipp Ciza und seinem Team von der ersten Anfrage bis zur Abrechnung an oberster Stelle. Das sind auch meine Ansprüche, wenn es um die Auswahl eines Cateringunternehmens geht. LUX&LAURIS ist ein hervorragender und kompetenter Partner."

Putz & Stingl GmbH


Gert Zaunbauer

"LUX&LAURIS steht für Top-Verlässlichkeit & höchste Qualität. Und dabei immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche. So habe ich LUX&LAURIS kennen & schätzen gelernt. Das tolle Team rund um Herrn Ciza ist für mich ein Caterer der Generation 2.0. Ein hervorragendes Preis:Leistungsverhältnis, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann."

Wiener Stadtwerke Holding AG


"LUX&LAURIS ist für uns ein verlässlicher Partner bei der Organisation hochwertiger Firmenveranstaltungen.

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Speisen lassen keine Wünsche offen und das gesamte Team ist hoch professionell, sehr engagiert, freundlich und bis zum Schluss flexibel."

CA Immobilien Anlagen AG


"Das Team von LUX&LAURIS machte unser Sommerfest zum Genuss!

Unseren Gästen haben die kreativen Speisen bestens geschmeckt und alles war organisiert und verlief reibungslos."

Eventagentur "Traumfänger"


Ingrid Schediwy

"Auf meine Empfehlung hin entscheiden sich viele meiner Kunden seit einigen Jahren für die Firma LUX&LAURIS Catering. Hervorragende Dienstleistung am Gast, große Flexibilität und Verlässlichkeit, sehr gute und gleichbleibende Qualität, gut geschultes Servicepersonal, Freundlichkeit im ganzen Team - auch hinter den Kulissen.

Darüberhinaus arbeiten die Mitarbeiter sehr selbständig und sind bemüht alle Gegebenheiten der Eventlocation optimal zu nutzen und diese auch wieder sauber zu verlassen. Eine große Freude in der Zusammenarbeit und ein gutes Kundenfeedback ist garantiert!"

Österreichische Galerie Belvedere


Gerald Gross

"Unseren Kunden empfehlen wir LUX&LAURIS wärmstens als Cateringpartner für gehobene Veranstaltungen. Das Schloss Belvedere stellt durch seine prunkvolle Bauweise eine besondere Herausforderung an jeden Caterer dar, die von den bestens geschulten Mitarbeitern jedes Mal mit Bravour gemeistert wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Veranstaltung."

PM-International GmbH


"Wir hatten einen traumhaften Abend mit hervorragendem Service beim Dinner! Die Umsicht und Diskretion, mit der auf jede Besonderheit unserer Gäste bei den Speisen geachtet wurde, war absolut professionell und hatte einen wesentlichen Anteil am Erfolg unserer Veranstaltung. Nochmals einen herzlichen Dank an das gesamte Team, das uns so aufmerksam betreut hat!"

ALUKÖNIGSTAHL GmbH


"Wir möchten uns ganz herzlich beim Team von LUX&LAURIS für die professionelle Begleitung unserer Veranstaltung am 21.09.2016 im Euro Plaza bedanken.

Alles hat hervorragend geklappt - von der zeitgerechten Anlieferung, dem Aufbau, der tollen Präsentation, der hervorragenden Qualität der Speisen bis zum freundlichen, kompetenten Personal."

Familie Hartel-Zeilinger


Hochzeit

"Wir bedanken uns bei euch allen für die höchst professionelle Gestaltung und Betreuung unserer Hochzeit am 16.7.2016!

IHR ALLE habt unser Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!"

Kontakt

IZ NÖ Süd, Straße 2e, Obj. M28/I • A-2355 Wiener Neudorf
FON +43 (0) 2236 / 32 01 23 • FAX +43 (0) 2236 / 32 01 23 99
catering@luxundlauris.at • https://luxundlauris.at
Folge uns auf Facebook!

Genuss ist greifbar nahe
Standort von LUX & LAURIS Catering zeigen

Wir sind ausgezeichnet mit dem Österreichischen Umweltzeichen für Green Meetings und Green Events.