Kundenincentive im Palais Schönburg

für unsere Kunden nur das Beste

Am 28.03.2017 luden Seminargo & LUX&LAURIS zum Business Breakfast ins Palais Schönburg.

Begrüßt wurden die fast 70 Gäste in der Bel Etage mit Kaffee und erfrischenden Limonaden. Im weiteren Verlauf fand im Festsaal ein Impulsvortrag von Michl Schwind zum Thema „Das Ende vom Management, oder wie wir zukünftig arbeiten werden“ statt. Des Weiteren sprachen Herrn Widecki zum Palais, Herr Ciza zum Catering und Frau Schowe zu Seminargo.

Nach einer intensiven Vortragsphase und Fragerunde wurden die weiteren Räumlichkeiten in der Bel Etage geöffnet und man lud zum Frühstück. Neben einer Frischkochstation mit Omlettes und Rührei, frisch aufgeschnittenem Proscuitto an der Berkel, einer Vitalstation mit Müsli, Joghurt und frischen Früchten gab es noch frisch zubereitete Crêpes und eine Etagere mit Obst und kleinen Süßigkeiten. Süße & pikante Snacks wurden perfekt in Szene gesetzt.

Das besondere Ambiente des Palais wurde mit strahlendem Sonnenschein untermalen, sodass auch die Terrasse ideal genutzt werden konnte. Sehr großen Anklang fand auch der Rundgang durch das Palais, da die meisten Gäste die Räumlichkeiten noch nicht kannten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns diesen erfolgreichen Vormittag genossen haben, sowie unseren Lieferanten (Unger Company – Möbel & Toifl Blumen) für deren Unterstützung in der Ausstattung des Palais sowie Seminargo für die Organisation und Herrn Widecki für die Öffnung des Palais Schönburg.

Kommentare

unserer Gäste

  • Für mich war es ein sehr gelungenes und interessantes Business-Frühstück und ja, ich habe mir
    einige Dinge aus dem Vortrag von Herrn Schwind „mitgenommen“.

  • Tolle Location, herzlicher Empfang, kompetentes Team, interessanter Vortrag, köstliches Frühstück,
    eine gute Gelegenheit zum Netzwerken.

  • Vielen Dank für die Einladung zum Business Breakfast im Palais Schönburg! Ich habe den Vormittag
    sehr genossen. War beeindruckt vom Palais, dem Catering – alles Verkostete war erstklassig.

Österreichische Galerie Belvedere


Gerald Gross

"Unseren Kunden empfehlen wir LUX&LAURIS wärmstens als Cateringpartner für gehobene Veranstaltungen. Das Schloss Belvedere stellt durch seine prunkvolle Bauweise eine besondere Herausforderung an jeden Caterer dar, die von den bestens geschulten Mitarbeitern jedes Mal mit Bravour gemeistert wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Veranstaltung."

Familie Walther-Pigel


Hochzeit

"Nochmals vielen Dank für eine wirklich gelungene, wunderschöne Hochzeit am Freitag! Alles hat super gepasst, alle waren sehr zufrieden und glücklich. Das Service war wirklich sehr freundlich und kompetent und das Essen hervorragend."

Familie Petermandl


Private Veranstaltung

"Wir möchten uns gerne noch einmal schriftlich bedanken, dass das Team unsere Veranstaltung so umsichtig und angenehm und in jeder Weise 'zupackend' betreut haben.

Wir hatten von unseren Gästen ausschließlich positive Rückmeldungen, auch zum hervorragenden Speisen- und Getränkeangebot."

Putz & Stingl GmbH


Gert Zaunbauer

"LUX&LAURIS steht für Top-Verlässlichkeit & höchste Qualität. Und dabei immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche. So habe ich LUX&LAURIS kennen & schätzen gelernt. Das tolle Team rund um Herrn Ciza ist für mich ein Caterer der Generation 2.0. Ein hervorragendes Preis:Leistungsverhältnis, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann."

Familie Hartel-Zeilinger


Hochzeit

"Wir bedanken uns bei euch allen für die höchst professionelle Gestaltung und Betreuung unserer Hochzeit am 16.7.2016!

IHR ALLE habt unser Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!"

Österreichische Galerie Belvedere


Gerald Gross

"Vielen Dank für die großartige Betreuung unserer Gäste. Das Service-Team von LUX&LAURIS und vor allem das Essen wurde von allen Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Ich möchte mich auf diesem Wege besonders für die professionelle Zusammenarbeit in der Vorbereitung und die Flexibilität am Veranstaltungstag bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Veranstaltung."

CA Immobilien Anlagen AG


"Das Team von LUX&LAURIS machte unser Sommerfest zum Genuss!

Unseren Gästen haben die kreativen Speisen bestens geschmeckt und alles war organisiert und verlief reibungslos."

Spar Österreich


"LUX&LAURIS war mit dem Catering für den Willkommensabend im Q19, der großen Gala-Nacht in der Spanischen Hofreitschule und dem Lunch für die Kongrressteilnehmer in der Aula der Wissenschaften beauftragt.

Sowohl das Österreich-Buffet im Q19 als auch das große Gala Dinner waren von hervorragender Qualität, sowohl was die Speisen als auch was den Servie angeht. Beim Lunch für die Kongressteilnehmer haben Sie allerhöchste Flexibilität und Kundenorientiertheit gezeigt.

Wir möchten uns daher auf diesem Weg ganz herzlich für Ihren großartigen Einsatz und die hervorragende Leistung bedanken!"

PM-International GmbH


"Wir hatten einen traumhaften Abend mit hervorragendem Service beim Dinner! Die Umsicht und Diskretion, mit der auf jede Besonderheit unserer Gäste bei den Speisen geachtet wurde, war absolut professionell und hatte einen wesentlichen Anteil am Erfolg unserer Veranstaltung. Nochmals einen herzlichen Dank an das gesamte Team, das uns so aufmerksam betreut hat!"

Philips Austria


Martha Salaquarda, MA

"Die Speisen waren ausgezeichnet und das Engagement der Mitarbeiter toll.

War ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank für den super Support!"

ALPHAAFFAIRS


Mag. Lisa Kiesselbach

"Persönliche Beratung, gemeinsame Planung, freundliches Service und top Qualität stehen bei Philipp Ciza und seinem Team von der ersten Anfrage bis zur Abrechnung an oberster Stelle. Das sind auch meine Ansprüche, wenn es um die Auswahl eines Cateringunternehmens geht. LUX&LAURIS ist ein hervorragender und kompetenter Partner."

ALUKÖNIGSTAHL GmbH


"Wir möchten uns ganz herzlich beim Team von LUX&LAURIS für die professionelle Begleitung unserer Veranstaltung am 21.09.2016 im Euro Plaza bedanken.

Alles hat hervorragend geklappt - von der zeitgerechten Anlieferung, dem Aufbau, der tollen Präsentation, der hervorragenden Qualität der Speisen bis zum freundlichen, kompetenten Personal."

Wiener Stadtwerke Holding AG


"LUX&LAURIS ist für uns ein verlässlicher Partner bei der Organisation hochwertiger Firmenveranstaltungen.

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Speisen lassen keine Wünsche offen und das gesamte Team ist hoch professionell, sehr engagiert, freundlich und bis zum Schluss flexibel."

Vöslauer Mineralwasser AG


"Vöslauer lud seine Gäste während der GAST 2016 in Salzburg in seine eigens kreierte Vöslauer Club Lounge. Bereits während der Projektphase stimmte die Zusammenarbeit und die persönliche Beratung zwischen Vöslauer & LUX&LAURIS. Eine spezielle Herausforderung wurde meisterhaft gelöst und umgesetzt.

Flexibilität und serviceorientiertes Arbeiten zeichnete das Team von LUX&LAURIS während der GAST aus. Die kulinarische Betreuung der von Vöslauer geladenen Gäste ließ keine Wünsche offen.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung und freuen uns auf neue gemeinsame Projekte!"

Kontakt

IZ NÖ Süd, Straße 2e, Obj. M28/I • A-2355 Wiener Neudorf
FON +43 (0) 2236 / 32 01 23 • FAX +43 (0) 2236 / 32 01 23 99
catering@luxundlauris.at • https://luxundlauris.at
Folge uns auf Facebook!

Genuss ist greifbar nahe
Standort von LUX & LAURIS Catering zeigen

Wir sind ausgezeichnet mit dem Österreichischen Umweltzeichen für Green Meetings und Green Events.